myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hii <3

Heeeey xD
Jap, nach einigen Taegchen melde ich mich wieder. NEIN, ich war nich tot x)
Ich hatte GEILE Tage hinter mir, Montag war ja unser geiles Sport- && Spielfest, das war so geil +.+ Dann, nach der Schule zu Josi .. geil ^^ Dann schnell geduuscht bei ihr. Abends ham' wir duemmste Scheiße gemacht && dann gepennt ._. Voll geil ^^ Dienstag - Freier Taag. Da war ich auch noch bei ihr && . . kp was wir gemacht ham' oô' ^^ EgaL x)
Mittwoch - aehm . . jah genau Mittwoch mit Josi getelt && mit Milena draußen. Dann Donnerstag - Langeweile (das heißt: Gelernt, gechattet && gechillt :> Heute ; Josi kommt, wir shoppen && gammeln && spritzen uns nass :b Abends bin ich dann alone mit meinen beiden Geschwistern. Meine Eltern sind wech (: PARTYY xD Nein.
Morgen is von der Maedchengruppe die Uebernachtung :D ICH FREU MICH V0LL DRAUUUF ;D Soo geiiL wird das . . o.o' Josi is da ja auch :> Mit Cansu && Steffi (Betreuer; Steffi: 23, Cansu: 14 - die sind sou mega huebsch *.*) && allen anderen Maedels (: YESSA x'D. Das heißt: Morgen bin ich nicht on. Sonntag mach' ich wahrscheinlich HA's, Sonne mich && lerne. Wisst ihr, lernen is wichtiger als PC :> Jah, wenn ich dann noch Zeit hab', komm' ich ein bisschen on. Aber nur ein bisschen :p
Joppsii. Das war's ^^
Macht's gut, gell :> ?

So long, Elli x3

4.5.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen